• Jobs Job bei Getriebebau Nord GmbH & Co. KG

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst

Getriebebau Nord GmbH & Co. KG

Filderstadt

Filderstadt

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Getriebebau Nord GmbH & Co. KG Filderstadt Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und -beratung; technische Unterstützung des kaufmännischen Vertriebsinnen- und -außendienstes; Erarbeitung technischer Problemlösungen; Unterstützung bei der technischen Klärung unklarer Kundenbestellungen.

Wwwcom Arbeiten Bei Uns Raum Für Ideen Wir Bei Drivesystems Entwickeln Den Richtigen Antrieb Für Weltweiten Fortschritt Unsere Innovativen Lösungen Bringen Z B Kräne In Hafen­anlagen Dach­konstruktionen In Modernen Sportstadien Gepäck­förderbänder In Flughäfen Und Gondel­bahnen In Skigebieten In Bewegung Unterstützen Auch Sie Uns Mit Ihren Ideen Dabei Die Welt Am Laufen Zu Halten Für Unser Vertriebsbüro Stuttgart In Filderstadt-sielmingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Und -beratung Technische Unterstützung Des Kaufmännischen Vertriebsinnen- Und -außendienstes Erarbeitung Technischer Problemlösungen Unterstützung Bei Der Technischen Klärung Unklarer Kundenbestellungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Und Den Vertriebsnahen Teams Persönliche Beratung Und Betreuung Der Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Maschinenbau Alternativ Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Antriebstechnik Erwünscht Aber Nicht Grundvoraussetzung Sicherer Umgang Mit Ms Office Know-how In Sap R/3 Von Vorteil Aufgeschlossenheit Und Kommunikationsstärke Profitieren Sie Von Den Vielfältigen Möglichkeiten Eines Expandierenden Internationalen Unternehmens Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Hoch Motiviertes Team Sowie Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 2016-21 Bevorzugt Per E-mail Für Vorabinformationen Können Sie Uns Gern Anrufen Gmbh & Co Kg | Marcel Schwoy Personalreferent --straße 1 | 22941 Bargteheide Fon: 04532 289-2263 | E-mail: Bewerbung@com | Wwwcom/karriere Techniker Sales Vertrieb Antriebstechnik Maschinenbau Motorentechnik Motorenbau Nord Drivesystems Getriebemotoren Automatisierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechnik Kundenberatung Account Manager Vertriebsinnendienst Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Und -beratung Technische Unterstützung Des Kaufmännischen Vertriebsinnen- Und -außendienstes Erarbeitung Technischer Problemlösungen Unterstützung Bei Der Technischen Klärung Unklarer Kundenbestellungen Filderstadt

Junior Sharepoint Application Manager (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg )

Qualitätstechniker (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg)

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst
   Getriebebau Nord GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Einrichter / Mechatroniker (m/w/d)
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Werkstudent Group Accounting (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)